E-Mail

info@kleingartenverein-sternplatz.de

Telefon

01577 5952642

Anschrift

Comeniusstr. 19, 08523 Plauen i. V.

Jahresplanung 2024

10.01.2024 18:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
14.02.2024 18:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
13.03.2024 18:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
14.03.2024 17:00 Uhr Mitgliederversammlung im Vereinsheim
06.04.2024 09:00-12:00 Uhr Arbeitseinsatz (Zur Planung der Arbeiten bitte bis 4 Tage vorher anmelden!)
06.04.2024 Schrottsammlung
Bis 08.04.2024 Einbau der Wasseruhren (Bitte an den Frostschutz denken!)
10.04.2024 18:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
15.04. oder 22.04.2024 Aufdrehen des Wassers (je nach Witterung)
04.05.2024 09:00-12:00 Uhr Arbeitseinsatz (Zur Planung der Arbeiten bitte bis 4 Tage vorher anmelden!)
04.05.2024 ab 09:30 Uhr Gartenbegehung durch den Vorstand
04.05.2024 09:00–12:00 Uhr Pflanzentauschbörse
08.05.2024 17:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
08.05.2024 18:00 Uhr Helfertreffen zur Vorbereitung Sommerfest
14.05.2024 14:00-16:00 Uhr Gartencafé
11.06.2024 14:00-16:00 Uhr Gartencafé
12.06.2024 18:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
10.07.2024 18:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
16.07.2024 14:00-16:00 Uhr Gartencafé
10.08.2024 09:00-12:00 Uhr Arbeitseinsatz (Zur Planung der Arbeiten bitte bis 4 Tage vorher anmelden!)
14.08.2024 18:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
15.08.2024 ab 16:00 Uhr Aufbau Sommerfest
16.08. und 17.08.2024 Sommerfest
18.08.2024 Abbau Sommerfest und Helfertreffen
11.09.2024 18:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
17.09.2024 14:00-16:00 Uhr Gartencafé
21.09.2024 09:00-12:00 Uhr Arbeitseinsatz (Zur Planung der Arbeiten bitte bis 4 Tage vorher anmelden!)
07.10.2024 Abdrehen des Wassers
09.10.2024 18:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
26.10.2024 09:00-12:00 Uhr Arbeitseinsatz (Zur Planung der Arbeiten bitte bis 4 Tage vorher anmelden!)
26.10.2024 10:00-12:00 Uhr Ablesen der Stromzähler
13.11.2024 18:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes
Bis 30.11.2024 Abgabe der Stundenkarten zur Berechnung der geleisteten Gemeinschaftsstunden
10.12.2024 17:00 Uhr Vorstandsitzung und Sprechstunde des Vorstandes

Bitte beachtet, dass zur Rechnungslegung nur gegengezeichnete Arbeitsstunden angerechnet werden können.

Es werden nur die Arbeitsstunden der Gartenfreunde berechnet, deren Stundenkarten zum Jahresende abgegeben werden!

AUTOR DES BEITRAGES
AUCH INTERESSANT